Powersledder Logo

Über mich

Markus Glück aka. Powersledder

Powersledder… Wie kam es dazu? Nach den ersten Jahren im Powerlifting erhielt ich überraschenderweise einen Ruf aus dem Boblager, und meine Begeisterung für den Sport wuchs stetig. Als Teil des Nationalteams im Powerlifting fand ich mich plötzlich auch im Eiskanal bei Weltcup-Einsätzen wieder. Mit zunehmender Professionalisierung und ersten Sponsoren war es mir wichtig, meine Persönlichkeit als Athlet zum Ausdruck zu bringen. Da ich sowohl Powerlifter als auch Bobsledder war, kam mir um 2017 die Idee, beides zu kombinieren und fortan als POWERSLEDDER in meiner Athletenpersönlichkeit aufzutreten.

Markus Glück ÖOC Portrait

Persönliche Fakten

Name: Markus Glück

Alter: 33 Jahre

Geburtstag: 15.02

Größe: 184cm

Gewicht: 118kg 

Was noch?

Erfolge & Auszeichnungen

Sowohl im Sport als auch beruflich habe ich einige Errungenschaften vorzuweisen:

Profitiere auch du, von all dem gerade gelesenen

Bring dich und deine sportliche Leistung auf das nächste Level!

Interessiert? Informationen und Details findest du auf der Website!

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner