Powersledder Logo
Gemeinsam Ziele erreichen

Starke Partner, starke Leistungen - die Sponsoren im Rampenlicht

Sowohl im Bobsport als auch im Kraftsport ist viel Idealismus nötig und manches lässt sich nur mit der Unterstützung von Partner realisieren. Deshalb ist diese Seite den Sponsoren gewidmet! Die Partner sind in alphabetischer Reihenfolge zu finden:

ACCAPI

Das traditionsreiche und langbestehende Unternehmen aus Italien legt höchsten Wert auf Qualität und Innovation. Regeneration, Wohlbefinden und Leistung sind Werte für die Accapi und deren Produkte steht. Auch für meine Leistung im Sport sind diese Bereiche essentiell und davon konnte ich mich bereits selbst überzeugen. Die wissenschaftlich fundierte Infrarottechnologie ist ein weiterer Pluspunkt der den Körper unterstützt - sowohl bei sportlichen Aktivitäten als auch bei der Förderung der Regeneration und des Schlafes.

Accapi Auto
Sitzend auf AlpsContainer
ALPSCONTAINER LOGO

Alps Container

Bereits zu Bobzeiten war der bayrische Container Spezialist ein Partner unseres Teams und auch für kreative Showideen ist das Unternehmen aus Freilassing immer offen. Die Deadlift Challenge im Zuge des Charity Runs 2022, die in einem Spezialcontainer stattfand, war für alle Athleten ein Erlebnis. Auch für die Vorbereitung auf die Wettkampfsaison 2023 bin ich für den starken Support dankbar und einige coole Projektideen, die im Hause Alps Container ohnehin an der Tagesordnung stehen sind bereits angedacht!

Auernig - Feinkost Fleischerei

Seit über 5 Jahren unterstützt mich der Familienbetrieb aus Hallwang bei der Erreichung meiner sportlichen Ziele. Ernährung spielt im Leistungssport eine große Rolle und darum vertraue ich in diesem Bereich auf die Spitzenqualität der Familie Auernig. Speziell dieses familiäre Umfeld, die regionale Herkunft und die vielfältigen und außergewähnlichen Spezialitäten geben mir die Power für neue Spitzenleistungen!

Auernig Fleisch Biss
Nobull mit Tasche im Vordergrund

NOBULL

Nur wenige wissen, dass hinter NOBULL auch sehr viel Know-How und Engagement aus Österreich steckt. Einer der Gründe warum die Unterstützung begann und nun bereits seit 3 Jahren besteht. NOBULL steht für eine Community, die Menschen aus unterschiedlichsten Bereichen vereint, die alle eines gemeinsam haben: sie arbeiten hart um das Beste aus sich rauszuholen und lassen keine Ausreden zu - Werte die auch bei mir an erster Stelle stehen. Darum bin ich froh einen so starken Partner an meiner Seite zu haben und top ausgerüstet ins Training zu gehen, egal wie hart es wird! #IAMNOBULL

Steiner & Wanner - Wohnbau

Wie das Fundament eines Hauses, muss auch die Basis für außergewöhnliche sportliche Leistungen mit Partnern gelegt werden, die sich für große Projekte schon in deren Anfangsphase begeistern lassen. Das Ziel zu Olympischen Spielen zu fahren war 2017 eine gewagtes Ziel, doch der Support war von da an ungebrochen. Nun konnten in dieser Zusammenarbeit bereits 2 Olympische Spiele erreicht werden und unzählige Meistertitel folgten. Auch künftige Großereignisse werden durch die Hilfe von Steiner & Wanner Wohnbau Ges.mbH möglich werden und hoffentlich auch weitere Siege!!!

Suzuki

Tausende von Kilometern habe ich auf den Straßen von einer Bobbahn zur nächsten verbracht. Auch wenn mich nach intensiven Trainingseinheiten die Beine kaum noch tragen, bin ich froh einen genialen Partner an meiner Seite zu haben. Die Autos aus Japan sorgten dafür, dass wir als Bobteam immer rechtzeitig überall hinkamen und auch weiterhin kann ich mich im VITARA HYBRID ALLGRIP auf den Support von SUZUKI Austria verlassen. Das familiäre Umfeld dieser Firma, das allgemeine Engagement für viele österreichische Sportler und Organisationen, der Zusammenhalt, tolle Events und oftmals auch der gute Zweck werden hier gelebt. Ich bin dankbar ein Teil des SUZUKI-POWERTEAM´s sein zu dürfen und repräsentiere das rote S auch auf Wettkämpfen! #suzukifamily

VAST

Das österreichische Unternehmen setzt mit ihren Produkten den Standard ganz nach oben. Sei es bei der Auswahl der Inhaltsstoffe, deren Qualität, dem Design aber auch im Geschmack der Produkte...in jedem Bereich ist das Beste gerade gut genug. VAST unterstützt Athleten dabei das Maximum aus sich herauszuholen und jeden Tag besser zu sein als am Vorherigen.
Als einer der ersten heimischen Athleten durfte ich die Erfolgsgeschichte und die rasante Entwicklung von Anfang an miterleben und ein immer wieder auch dazu beitragen.
Wer es im Sport ernst meint und sein Potential voll ausschöpfen möchte um sich nach oben zu orientieren, der ist hier genau richtig!
#wearevast

Retro Bild V8
Powersledder_Transparent_klein

Du bist auf der Suche nach Unterstützern für deine Projekte?

Wie man einen Sponsor gewinnt? Coming Soon!

Weitere Themen und Beiträge im A+ Blog. Cooming Soon!

Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner